Vergessen scheinen die Zeiten, als man, sobald man die Segnungen eines wohlgeformten Hinterteils herunterbetete, nur an den Namen Jennifer Lopez (45) dachte. Denn wenn es dieser Tage eine Frau schafft, mit ihren Kurven die Gemüter zu erregen und die Augen ihres Ehemannes Kanye West (37) regelmäßig ein bisschen tiefer wandern zu lassen, dann wohl Kim Kardashian (33). Diese zelebriert den Hype um ihren prallen Po bekanntermaßen geradezu - und nutzte ein kleines Date mit dem Gatten gleich einmal wieder, um diesen in all seiner Herrlichkeit vorzuführen.

So sah man das Reality-TV-Starlet jüngst in Calabasas mit Ehemann in ein Kino flanieren, wobei das Outfit wohl so gewählt gewesen sein dürfte, dass vor allen Dingen die Rückansicht der jungen Mutter zum beliebten Fotomotiv der Fotografen avancieren konnte. Mit Cut-off Jeans und luftigem Oberteil zumindest machte Kim es selbst Kanye schwer, nicht ein paar Schritte hinter ihr zu gehen, um sich diesen Anblick in aller Ruhe gönnen zu können. Eine Frau, ein Hintern - dieses Konzept geht zumindest in den Augen ihres Liebsten voll auf!

Das pralle Popöchen seht ihr auch noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Kanye West und Kim KardashianBryan Bedder / Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble bei der "Balmain"-Show, 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble bei der "Balmain"-Show, 2017
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de