Anzeige
Promiflash Logo
Ein Mädchen! Markus Lanz zum 2. Mal Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen! Markus Lanz zum 2. Mal Papa geworden

22. Okt. 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren heiratete Markus Lanz (45) seine jetzige Ehefrau Angela Gessmann in einer ruhigen, privaten Zeremonie - ganz ohne Presse, Fotografen und Kameras. Ebenso heimlich wie seine zweite Hochzeit verlief nun scheinbar auch die Geburt seines zweiten Kindes: Der Showmaster soll Vater einer Tochter geworden sein.

Bereits in der vergangenen Woche soll Angela das Baby zur Welt gebracht haben. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind, nachdem Markus aus seiner ersten Ehe mit Birgit Schrowange (56) den 13-jährigen Laurin mitbringt. Eine offizielle Bestätigung der Geburt gab es vom TV-Entertainer und seiner Ehefrau noch nicht, jedoch hält sich der Moderator in Fragen um sein Privatleben stets bedeckt, wie seine Managerin Cleopatra Rentziu gegenüber Bild erneut bestätigte: "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun."

Zum Trubel um seine letzten beiden Wetten, dass..? -Sendungen in den kommenden Monaten gesellt sich somit der freudige Stress als frischgebackener Vater.

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in DüsseldorfGetty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de