Eigentlich läuft es für Peter Andre (41) gerade richtig rund: Der Sänger hat schließlich nicht nur in Sachen Musik großen Erfolg, sondern schwebt auch privat im siebten Himmel, schließlich ist er glücklich verlobt und hat eine echte Bilderbuchfamilie vorzuweisen. Und um das Leben mit seiner Liebsten Emily MacDonagh und dem Nachwuchs perfekt zu machen, könnte sich Peter offenbar auch einige Änderungen in seinem Lifestyle vorstellen: Der Musiker liebäugelt sogar damit, einfach zu Hause zu bleiben und nur noch Daddy zu sein.

Gegenüber der Daily Mail verriet er nun, dass er sich durchaus ein geregeltes Familienleben vorstellen kann: "Ich bin ein sehr aktiver Vater, das liebe ich an meiner Familie. Irgendwann werde ich vielleicht einfach Hausmann sein. Ich bin jetzt 41, aber sehr junge 41. Also wenn ich mich mit 50 entscheide, zu Hause zu bleiben und einfach Vater zu sein, ist das in Ordnung - dann bin ich immer noch ein junger 50-Jähriger." Grund dafür, dass Peter sich vorstellen kann, die Karriere hinten anzustellen, ist vor allem die momentane Distanz zu seiner Verlobten Emily und der gemeinsamen Tochter Amelia. Emily macht schließlich gerade ihren Abschluss an der Bristol University und ist daher samt Baby zu ihren Eltern nach Somerset gezogen - gemeinsame Stunden sind daher rar.

Doch vielleicht entschließt sich Peter ja nicht erst in neun Jahren dazu, ein Hausmann zu werden. Ein wenig mehr Zeit für die Familie tut schließlich immer gut.

Wie gut ihr Peter Andre kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Emily und Peter Andre auf dem The Caudwell Children Butterfly Ball
Jeff Spicer/Getty Images
Emily und Peter Andre auf dem The Caudwell Children Butterfly Ball
Peter Andre bei den National Television Awards 2018 in London
John Phillips/Getty Images
Peter Andre bei den National Television Awards 2018 in London
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de