Bereits im Januar verlobte sich Peter Andre (41) mit der Mutter seines jüngsten Kindes, Medizinstudentin Emily MacDonagh - allzu lange kann es also nicht mehr dauern bis zu dem großen Fest, für das sich das Paar eine Frist von maximal zwei Jahren gesetzt hat. Jetzt verrät der Sänger immerhin schon mal, wie er sich seine Traumhochzeit vorstellt. Eine wichtige Rolle sollen seine insgesamt drei Kids spielen. Auch der Ort für die Zeremonie steht bereits fest!

"Ich bin sicher, wir werden irgendwie auf Zypern heiraten und alle Kinder sollen involviert sein - es wird ein richtig großer Tag werden, wenn es soweit ist", kündigte der Bräutigam in spe an. Seine kleine Emilia und die beiden Großen aus der Ehe mit Katie Price (36) werden also definitiv mit von der Partie sein. Pläne schmieden Peter und seine Verlobte allerdings nicht nur für ihre Vermählung, auch ansonsten haben sie sich einiges vorgenommen: "Emily soll die Uni abschließen, wir heiraten und dann bekommen wir natürlich noch ein Baby." Das klingt nach einem ziemlich ausgereiften Lebensplan!

Habt ihr einen Plan, wenn es um Peter Andre geht? Dann macht mit bei unserem Quiz!

Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Peter Andre bei den National Television Awards 2018 in London
John Phillips/Getty Images
Peter Andre bei den National Television Awards 2018 in London
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de