Anzeige
Promiflash Logo
Peter Andre verrät: So soll seine Hochzeit seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre verrät: So soll seine Hochzeit sein

27. Sep. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Bereits im Januar verlobte sich Peter Andre (41) mit der Mutter seines jüngsten Kindes, Medizinstudentin Emily MacDonagh - allzu lange kann es also nicht mehr dauern bis zu dem großen Fest, für das sich das Paar eine Frist von maximal zwei Jahren gesetzt hat. Jetzt verrät der Sänger immerhin schon mal, wie er sich seine Traumhochzeit vorstellt. Eine wichtige Rolle sollen seine insgesamt drei Kids spielen. Auch der Ort für die Zeremonie steht bereits fest!

"Ich bin sicher, wir werden irgendwie auf Zypern heiraten und alle Kinder sollen involviert sein - es wird ein richtig großer Tag werden, wenn es soweit ist", kündigte der Bräutigam in spe an. Seine kleine Emilia und die beiden Großen aus der Ehe mit Katie Price (36) werden also definitiv mit von der Partie sein. Pläne schmieden Peter und seine Verlobte allerdings nicht nur für ihre Vermählung, auch ansonsten haben sie sich einiges vorgenommen: "Emily soll die Uni abschließen, wir heiraten und dann bekommen wir natürlich noch ein Baby." Das klingt nach einem ziemlich ausgereiften Lebensplan!

Habt ihr einen Plan, wenn es um Peter Andre geht? Dann macht mit bei unserem Quiz!

Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonaghGetty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Peter Andre und Katie PriceGetty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de