Seine Ex Katie Price (35) überraschte gerade erst mit der Nachricht, schon wieder schwanger zu sein, doch Peter Andre (41) dürfte das herzlich wenig stören. Schließlich genießt der Sänger gerade selbst sein Familienglück in vollen Zügen und teilt das auch gerne mit der Öffentlichkeit. So zeigte er bei einem Auftritt jetzt nicht nur stolz den After-Baby-Body seiner Verlobten Emily MacDonagh, sondern auch sein Töchterchen Amelia.

Wie schön es doch ist, wenn sich Arbeit und Privatleben so praktisch miteinander vereinbaren lassen: In London war Peter Andre der Stargast bei der Eröffnung eines Spielplatzes und hatte dabei seine ganze Familie im Schlepptau. Doch während die Fotografen sich über kuschelige Aufnahmen von Peter und seiner großen Tochter freuen konnten, blieb der erhoffte Blick auf die rund vier Monate alte Amelia leider aus - die trug der Papa nämlich die ganze Zeit abgeschirmt vor neugierigen Blicken vor seiner Brust. Da konnte auch Mama Emily den Nachmittag ganz entspannt genießen und egal, ob beim Posieren für die Paparazzi oder beim Testen der Rutsche: Den stolzen Eltern ist ihr Glück in jeder Sekunde anzusehen.

Peter Andre und Emily MacDonagh im Juli 2018
Getty Images
Peter Andre und Emily MacDonagh im Juli 2018
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de