Anzeige
Promiflash Logo
Shermine Shahrivar: Probleme als Single-Mama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Shahrivar: Probleme als Single-Mama?

22. Okt. 2014, 9:47 - Promiflash

Shermine Shahrivar (32) ist Mutter mit Leib und Seele und total vernarrt in ihre kleine Tochter Dahlia. Dennoch hat sie es nicht immer leicht als alleinerziehende Mama. "Dahlia ist jetzt so in einer Phase, in der sie nur zur Mama möchte. Sie ist jetzt 14 Monate alt und es ist schon schwierig, sie ein paar Stunden allein zu lassen. Aber es ist ja auch wichtig - für sie wichtig und für mich wichtig", erklärt das Model im Interview mit Promiflash.

Dennoch kann sie sich ein Leben ohne ihre Tochter gar nicht mehr vorstellen und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft. "Ich wünsche mir für die Kleine, dass sie als Erstes immer gesund bleibt, aber auch - sie ist super willensstark und total wild -, dass sie genauso selbstbewusst bleibt. Aber sie kriegt das schon alles hin", ist sich die stolze Mutter sicher.

Warum Shermine nicht immer so viel Unterstützung bekommt und ob sie sich vorstellen könnte, noch ein Kind zu bekommen, erfahrt ihr in diesem Video:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Model Lilly Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de