Gerade erst haben sie ihre Scheidung verkündet, schon scheint es für Bruce Jenner (64) und seine Noch-Ehefrau Kris (58) wieder bergauf zu gehen. Während er angeblich wieder fleißig mit dem Dating begonnen hat, ist sie nun ebenfalls wieder auf der Pirsch. In einem Restaurant in Kalifornien wurde Kris nun nämlich bei einem romantischen Dinner mit einem unbekannten Mann gesichtet!

Wie Radar Online erfahren hat, war die Anführerin des Kardashian-Clans in Sherman Oaks mit einem attraktiven Begleiter unterwegs und hat auch ganz schön mit diesem geflirtet. "Kris hat die ganze Zeit mit seiner Kette gespielt und sich ganz schön kokett verhalten", weiß ein Augenzeuge zu berichten. Doch bei den kleinen Annäherungsversuchen von Kris soll es nicht geblieben sein, wie der Insider weiter erklärt: "Sie haben auch Händchen gehalten. Es war ganz klar, dass das ein Date war!" Nach dem Dinner sollen die beiden auch gemeinsam aus dem Lokal verschwunden sein, der unbekannte Begleiter hatte seine Hände dabei an Kris' Hüften gelegt.

Klingt ganz so, als würden sowohl Bruce als auch Kris nach ihrer Trennung wieder nach vorne blicken! Wie gut ihr euch mit Kris Jenner auskennt, könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Kris JennerApega/WENN.com
Kris Jenner
Kris Jenner und Bruce JennerSplash News
Kris Jenner und Bruce Jenner
Bruce JennerAKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de