Das Leben von Bruce Jenner (64) scheint momentan wirklich auf den Kopf gestellt: Immer wieder macht er Schlagzeilen mit seiner äußerlichen Verwandlung, hinzu kommt die medienwirksame Scheidung von seiner Ex Kris Jenner (58). Nun bringt eine neue Nachricht Wirbel in die Geschichte rund um Bruce und seinen aktuellen Lebenswandel. Er soll tatsächlich die beste Freundin und ehemalige Assistentin seiner Noch-Ehefrau daten.

Dies berichtet nun die Zeitschrift People, die aus einer ungenannten Quelle von der Romanze erfahren haben will. Ausgerechnet Ronda Kamihira, die jahrelang Kris' persönliche Assistentin war und noch immer ihre engste Vertraute ist, soll Bruce den Kopf verdreht haben. Für seine Ex sei das ein herber Schlag ins Gesicht, wie der Insider erklärte: "Kris ist einfach geschockt von dieser Nachricht. Sie ist so traurig und ihr Herz ist gebrochen." Offiziell bestätigt ist die angebliche Liebelei aber noch nicht, denn weder Bruce noch Ronda waren bisher zu einem Kommentar bereit.

Es bleibt also abzuwarten, wie sich das Beziehungschaos im Hause Jenner entwickeln wird!

Wie gut ihr Bruce kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de