Nina Kristin (32) hat schwere Zeiten hinter sich! 2010 erkrankte das Model an Altersakne und zog sich deshalb erst mal zurück. Denn für sie ging mit der Krankheit eine Welt unter, wie sie im Promiflash-Interview verrät.

"Ich hatte immer tolle Haut und dann war das für mich so schlimm, dass ich nicht mehr rausgehen mochte. Ich wollte nicht mehr leben, so schlimm war's bei mir! Und ich konnte auch kaum arbeiten in der Zeit, weil das eine Krankheit war, die man nicht kontrollieren kann und man fühlt sich einfach richtig richtig hässlich und schlimm und krank", gesteht sie. Nach unzähligen Arztbesuchen konnte ihr dann zum Glück aber doch noch geholfen werden und jetzt ist sie nicht nur die Akne losgeworden, sondern wurde auch noch das Gesicht der Erotikmesse Venus.

Wie schlimm die Altersakne für Nina wirklich war, was ihr letztendlich geholfen hat, und warum sie sogar Selbstmordgedanken hatte, das erfahrt ihr in diesem Video:

Nina KristinWENN
Nina Kristin
Nina KristinWENN
Nina Kristin
Nina KristinRick Sonnemann/WENN.com
Nina Kristin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de