Hochzeitsspekulationen um Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) dauern mittlerweile schon seit zwei Jahren an. Denn bereits 2012 gab das Hollywoodpaar seine Verlobung bekannt. Passiert ist seitdem jedoch gar nichts.

Im Gegenteil: Trennungsgerüchte machten die Runde, Justin reagierte zuletzt sogar richtig genervt, als er auf das Thema angesprochen wurde. Doch jetzt endlich soll der Tag der Hochzeit wirklich schon ganz bald anstehen. Das behauptet jedenfalls ein Insider gegenüber der US-amerikanischen Ok: "Es passiert tatsächlich. Jen ist so aufgeregt und kann es kaum glauben. Sie sagt, es wird der beste Tag ihres Lebens werden." Schon häufiger soll die Schauspielerin von diesem Ereignis geschwärmt haben. Umso schöner, wenn es jetzt wirklich bald ansteht. Wann genau der Termin sein soll, will der einstige Friends-Star aber offenbar noch nicht verraten. "Wenn du sie fragst, wechselt sie das Thema oder lässt dich einfach nur raten", erklärt die Quelle weiter.

Da kann man sich ja jetzt schon auf die nächste pompöse Glamour-Hochzeit freuen. Bis dahin könnt ihr euer Wissen über Jennifer in einem Quiz testen:

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de