Bei ihrem letzten Auftritt auf dem roten Teppich sorgte Jennifer Aniston (45) für Verblüffung: War da nicht etwa ein kleines Bäuchlein zu sehen unter ihrem engen Kleid? Schon lange wird immer wieder spekuliert, die Schauspielerin würde mit ihrem Verlobten Justin Theroux (43) ein Kind erwarten. Apropos: Steht nun womöglich ohnehin eine fixe Hochzeit an bei dem Pärchen? Immerhin wurde nun doch etwas Interessantes über ihren Ex-Ehemann Brad Pitt (50) bekannt.

Es war eine gigantische Überraschung: Der Hollywood-Beau und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (39) sind bereits am Samstag in den Hafen der Ehe eingelaufen. Nach wie vor hält sich das Gerücht, Angelina sei überhaupt erst der Grund gewesen, dass sich Jennifer und Brad damals scheiden ließen. Ob nun bei seiner Ex vielleicht etwaige Gefühle der Eifersucht wieder hochkochen könnten? Es wäre womöglich gar nicht allzu abwegig zu vermuten, dass Jennifer nun schleunigst mit ihrer Trauung nachziehen möchte! Denn Hals über Kopf verliebt ist sie auf jeden Fall in den Mann an ihrer Seite mit Womanizer-Potenzial - und wieso noch warten, vor allem dann, wenn der Ex auch gerade vor den Altar geschritten ist.

Man darf gespannt sein, ob bald wieder die Hochzeitsglocken läuten werden! Bis dahin vertreibt euch die Zeit doch mit einem Quiz über Jennifer:

Jennifer Aniston und Brad Pitt in New York, 2004
Paul Hawthorne / Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt in New York, 2004
Jennifer Aniston und Justin Theroux auf dem roten Teppich
Christopher Polk/ Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux auf dem roten Teppich
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt
ROBYN BECK/AFP/Getty Images
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de