Promiflash Logo
Total entspannt! Katja Riemann & Tochter PaulaRalf Juergens/Getty ImagesZur Bildergalerie

Total entspannt! Katja Riemann & Tochter Paula

23. Okt. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Grande Dame des deutschen Films und deshalb auch bei Events und öffentlichen Terminen immer höchst professionell. Jetzt hatte Katja Riemann (50) aber mal das Vergnügen, sich zusammen mit ihrer Tochter Paula (21) der Presse zu stellen. Die beiden sind gemeinsam im Film "Coming In" zu sehen - und hatten offenbar nicht nur am Set viel Spaß. Auch auf dem roten Teppich und im Interview mit Promiflash zeigte sich Katja von ihrer besonders entspannten und lockeren Seite!

Fröhlich plauderte die Schauspielerin darüber, wie es war, Paula beim Dreh des neuen Streifens dabei zu haben: "Wir haben ja gar nicht zusammen gearbeitet. Wir hatten ja gar keine Szene zusammen, wir hatten nicht mal die gleichen Drehtage sozusagen. Aber es war einfach ganz toll, zusammen durch einen Film zu spazieren und mein Kind bei mir zu haben. Das ist natürlich große Freude." Genauso ging es auch Tochter Paula. Sie freut sich sicherlich besonders darüber, dass ihre Mutter alles andere als eine Glucke ist. "Ich geb gar keine Tipps. Ich frage höchstens, ob sie was braucht und dann kann sie sagen 'Ja' oder lieber 'Nein'. Sie sagt lieber 'Nein danke' und das ist völlig in Ordnung, oder, erzählte Katja Riemann nämlich.

Nicht nur bei der gemeinsamen Arbeit, auch bei anderen Themen zeigt sich das Duo lässig, total relaxt und vor allem ganz einer Meinung. Worüber Katja und Paula noch so mit Promiflash plauderten, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de