Mit ihrer neuen Single "Gossip Bitch" steht Bahar (26) derzeit in den Startlöchern. Passend zur Songveröffentlichung hat sich die Sängerin auch optisch verändert, denn sie präsentiert sich nun mit einer violett-gräulichen Mähne. Doch unvergessen bleibt für Bahar ihr Karrierestart mit Monrose, als 17-jähriges Mädchen.

"Es war definitiv eine der besten Zeiten - wirklich sehr turbulent. Wir sind sehr viel gereist", schwelgte Bahar in der Talkrunde bei Markus Lanz in Erinnerungen. Doch mit ihrem neuen Leben als Popstar und der damit verbundenen Reiserei kamen auch so manche Probleme auf die Sängerin zu, wie sie weiter verriet: "Als ich bei Popstars gewonnen habe, ging es gar nicht anders und ich musste die Schule abbrechen." Doch ihre Eltern haben Bahar schon sehr früh unterstützt. Mit Erfolg: In etwa drei Wochen hat sie nun ihr Abitur.

Wie sehr sich Bahar nun gewandelt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Mandy Capristo bei DSDS
Getty Images
Mandy Capristo bei DSDS
Sängerin Mandy Capristo bei einem Event in München
Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf
Sängerin Mandy Capristo bei einem Event in München
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de