Lange wurde schon spekuliert - jetzt ist es endlich bestätigt. Helene Fischer (30) wird an der Seite vom Til Schweiger (50) in einer Folge von Tatort zu sehen sein. Til ist schon seit ein paar Wochen wieder zurück am Set in Hamburg, um seine Doppelfolge abzudrehen.

Schon vor längerer Zeit hatte der beliebte Schauspieler den Wunsch geäußert, dass er gerne mit Helene an seiner Seite einen "Tatort" drehen wolle. Nun scheint sein Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein. Helene wird laut Bild in die Rolle der Leyla schlüpfen, die einen sehr vielschichtigen Charakter haben soll. Ob sie auf der Seite der Guten steht oder doch das Bad Girl mimen wird, ist leider noch nicht bekannt. Für Helene wird dies die zweite Fernsehrolle sein, die sie bekleiden wird. Letztes Jahr durfte der Schlagerstar beim Traumschiff sein Schauspiel-Debüt geben und ihr neu entdecktes Talent unter Beweis stellen.

Im Herbst 2015 soll der Helene-"Tatort" dann im Fernsehen ausgestrahlt werden. Man darf gespannt sein, ob ihre Schauspiel-Künste die Zuschauer genauso überzeugen wie ihr Gesangstalent.

NDR/Marion von der Mehden
Helene FischerGetty Images
Helene Fischer
Helene FischerSchultz-Coulon/WENN.com
Helene Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de