Mandy und Mesut: Glaubt ihr an eine Versöhnung?

Mesut Özil und Mandy CapristoGetty Images/Matthias Hangst
24. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Trennung von Mandy Capristo (24) und dem Fußballer Mesut Özil (26) ist zurzeit in aller Munde. Lange galten sie als DAS Traumpaar schlechthin und ließen in den sozialen Netzwerken die Welt an ihrem Liebes-Glück teilhaben. Mittlerweile sind alle gemeinsamen Fotos gelöscht, die Trennung ist offiziell und Mandy zog bereits aus dem gemeinsamen Haus in London aus. Doch alle fragen sich: Hat diese Liebe vielleicht irgendwann wieder eine Chance?

Anzeige
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images

Der Medienexperte Jo Groebel (63) schließt eine Versöhnung zwischen den beiden definitiv aus, da die Trennung sich so massiv in den Medien abgespielt hat.

Anzeige
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images

Doch was glaubt ihr? Hat die Liebe zwischen Mandy und Mesut vielleicht noch eine Chance? Sagt uns eure Meinung hier im Voting:

Anzeige
Die Mädels von MonroseGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil