Wo Sonne ist, da fällt auch Schatten. Das muss gerade Joey Heindle (21) erfahren. Der ist nämlich einerseits total verliebt in seine Freundin Justine, wird diesbezüglich aber andererseits immer wieder mit missgünstigen Sprüchen anderer konfrontiert. Doch Joey ist sich seiner Gefühle zu einhundert Prozent sicher und lässt sich von niemandem in seine Beziehung hineinreden.

Es gibt wohl kein schöneres Gefühl, als im siebten Himmel zu schweben und Joey denkt offensichtlich auch gar nicht daran, sich von seiner Liebeswolke vertreiben zu lassen. Das machte er auf Facebook jetzt eindeutig klar: "Die beste Frau an meiner Seite und keiner kann daran was ändern!! Scheiß auf euch Neider!!!! Sorry, musste ich jetzt mal loswerden", schrieb er dort. Der ehemalige DSDS-Kandidat hat also nicht nur süße Liebeserklärungen für seine Liebste im Repertoire, sondern auch derbe Sprüche für seine Neider. Jetzt sollte also alles klar sein.

Wie gut kennt ihr eigentlich Joey Heindle? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:

Joey HeindleCopyright: Moni Fellner
Joey Heindle
Justine Dippl & Joey HeindleFacebook/JoeyHeindle
Justine Dippl & Joey Heindle
Joey HeindleJoey Heindle/Facebook
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de