Da hat aber eine gute Gene abgekriegt! Oft genug ist es im wahren Leben ja so, dass schöne Eltern nicht unbedingt schöne Kinder hervorbringen. Doch in der Welt der Stars scheint dieses Gesetz meist außer Kraft gesetzt: Ein Promi-Spross ist ansehnlicher als der andere. Ganz besonders auffallend ist dies im Falle von Uma Thurmans (44) Tochter Maya (16): Die 16-Jährige ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten!

Auf der New York-Premiere des Filmes "Die Entdeckung der Unendlichkeit" über das Leben des berühmten Physikers Stephen Hawking (72) erschien Uma mit ihrer ältesten Tochter, die der Ehe mit Hollywoodstar Ethan Hawke (43) entstammt. Die Fotografen staunten nicht schlecht: Fast schien es, als habe man die Zeit zurückgedreht und die blutjunge Uma schreite in den Anfängen ihrer Karriere über den roten Teppich. Die hohe Stirn, der rosige Teint, die vollen Lippen und die flachsblonde Haarfarbe hat Maya sich eindeutig von ihrer Mutter stibitzt.

Während die kleine Hollywood-Tochter noch etwas schüchtern in die Linsen der Paparazzi lächelte, war Uma sichtlich stolz, ihre hübsche Tochter der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Und Präsentieren ist das richtige Wort: Nicht umsonst hatten die beiden auch bei der Outfit-Wahl den Fokus auf Maya gelegt - während diese im strahlend blauen Kleid erschien, beließ es Uma beim schwarzen Long-Pulli, schlichten Jeans und schwarzen Ballerinas.

Uma ThurmanLarry Busacca / Staff
Uma Thurman
Uma ThurmanLarry Busacca / Staff
Uma Thurman
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de