Promiflash Logo
Gute Laune! Uma Thurman zeigt sich ungeschminktPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gute Laune! Uma Thurman zeigt sich ungeschminkt

19. Mai 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Uma Thurman (44) und Arpad Busson (51) nicht mehr zusammen sein sollen. Das Paar hat sich bereits vor einigen Jahren verlobt, dann jedoch wieder getrennt. Jetzt das erneute Beziehungsaus! Doch wie es aussieht, scheint Uma die Trennung derzeit gar nicht so furchtbar mitzunehmen. Die Schauspielerin wurde gerade in New York gesichtet, als sie ihr Appartement gänzlich ungeschminkt, dafür aber ziemlich gut gelaunt, verließ.

Ganz natürlich im Freizeitlook schlenderte Uma zu einem Auto, stieg ein und zündete sich erst einmal eine Zigarette an. Dabei wirkte die "Kill Bill"-Darstellerin ziemlich ausgelassen und fröhlich. Inbrünstig lachte sie über das ganze Gesicht. Erst, als sie die Fotografen entdeckte, versteckte sich die 44-Jährige schnell. Da war es aber bereits zu spät und Uma von den Kameras abgelichtet. Doch schämen muss sich Uma nicht - auch wenn sie auf den roten Teppichen der Welt stets eine gute Figur macht, kann sie sich auch ungestylt durchaus sehen lassen.

Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de