Jetzt müssen alle Schwiegertochter gesucht-Fans ganz tapfer sein - denn die Staffel neigt sich langsam ihrem Ende zu. Nächste Woche schon kommt das spannende Finale der diesjährigen Sendung und zeigt, welches putzige Paar von Amors Liebespfeil getroffen wurde. Und sogar Dauer-Single Beate scheint einen Mann an ihrer Angel zu haben. Kurz vor der endgültigen Entscheidung wird die Optik der haarigen Hundefreundin noch einmal aufgemotzt, denn Vera Int-Veen (47) schickt Beate in den Schönheitssalon.

Im berauschenden Bali war die Hobby-Dichterin des Öfteren in knappen Badehosen unterwegs und der aufmerksame Zuschauer konnte den einen oder anderen Blick auf ihre behaarten Beine erhaschen. Zurück in Deutschland wird dem partiellen Pelz in einem Beauty-Salon der Kampf angesagt. Und dort sieht sich die Kosmetikerin mit einem besonders haarigen Problem konfrontiert, denn Beate scheint auf Wildwuchs zu stehen und ihre komplette Körperbehaarung seit jeher einfach sprießen zu lassen. Kosmetikerin Sonja rät daher: "Wie wär's, wenn wir anfangen, Beate zu enthaaren?" Gesagt - getan! Und schon bekommt die bärige Beate das wichtige Waxing, dem sie sich auch tapfer stellt. Hinterher fühlt sie sich regelrecht befreit und meint: "Es fehlt was am Körper."

Ob Beates neuer Look gut bei ihrem Thomas ankommen wird und sie sich von ihrem Single-Leben ein für alle Mal verabschieden wird, seht ihr am 26.10.2014 um 19:05 Uhr auf RTL.

Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate© RTL
Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate
© RTL
© RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de