Ein Foto von Khalid Boulahrouz (32) und der diesjährigen niederländischen Schönheitskönigin Yasmin Verheijen gibt Anlass zur Vermutung: Ist der Ex von Sabia (36) etwa frisch verliebt? Besonders das Aussehen der "Miss Nederland 2014" wird eifrig diskutiert - schließlich scheint sie nicht nur deutlich jünger als Khalid zu sein, sondern auch noch deutliche Ähnlichkeiten zu seiner Exfrau Sabia aufweisen.

Von "hübsch" bis "schön" finden die Promiflash-Leser so einige Adjektive, um die junge Dame zu beschreiben. Während man sich mit Blick auf ihre Attraktivität noch einig zu sein scheint, sind die Vergleiche zu anderen Promi-Frauen da schon unterschiedlicher. Einige Leser meinen eine Übereinstimmung mit Kim Kardashian (34) zu erkennen, die deutliche Mehrheit findet allerdings: Braune Augen und Haare, ein dunklerer Teint - Khalid scheint seinem Beuteschema treu geblieben zu sein. "Schöne Frau, etwa wie Sabia in jung", so zum Beispiel der Kommentar von Userin "Pillepalle."

Doch was sagt ihr zu Yasmin? Hat sie tatsächlich bedeutende Ähnlichkeit zu Sabia? Hier könnt ihr abstimmen:

Khalid Boulahrouz beim Training der Niederländischen FußballnationalmannschaftRobin Utrecht/AFP/GettyImages
Khalid Boulahrouz beim Training der Niederländischen Fußballnationalmannschaft
Sabia Boulahrouz im März 2015 in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Sabia Boulahrouz im März 2015 in Hamburg
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"Sascha Steinbach/Getty Images
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de