Man kennt sie als die süße Ulknudel mit dem schlichten, aber eleganten Look. Doch diesen Anblick wird Jennifer Lawrence (24) ihren Fans wohl nicht mehr allzu häufig gönnen. Angeblich will die Schauspielerin nämlich ihren Style verändern - und zwar in erster Linie, um optisch besser zu ihrem neuen Herzbuben Chris Martin (37) zu passen.

Verständlich scheint dieses Vorhaben allemal. Wer will seinem Liebsten nicht gefallen? Und nach Jens Auffassung braucht sie jetzt als Rockstar-Freundin auch einfach ein kantigeres Image. "Sie möchte wirklich cool aussehen, so als Freundin eines Rock-Gottes, und sie hat tief in die Tasche gegriffen für eine ganze Reihe neuer, cooler T-Shirts und Jeans", plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin OK! aus. Jen habe richtig Gefallen daran gefunden und liebe ihre Rolle als die Frau an der Seite einer Musiklegende. Ganz nebenbei könne sie dann auch noch ihr Tollpatsch-Image loswerden.

Und noch einen Grund gebe es für den Image-Wandel: "Es ist alles Teil ihrer 'Ist mir egal'-Lebenseinstellung seit der Demütigung durch die Veröffentlichung ihrer Nacktbilder." Bleibt nur zu hoffen, dass die Hunger Games-Mimin trotz der Typveränderung im Grunde noch sie selbst bleibt.

Ihr wisst, wie Jennifer Lawrence wirklich ist? Dann könnt ihr es hier beweisen:

Jennifer Lawrence und Chris MartinChris.K/WENN.com
Jennifer Lawrence und Chris Martin
Jennifer LawrenceSIPA/WENN.com
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceBrian To/WENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de