Im Herbst geht das Das Supertalent in die achte Runde: Jeder, der glaubt, irgendetwas Besonderes, Außergewöhnliches, Verrücktes, Kreatives, Rührendes oder Witziges zu können, ist hier genau richtig. Die Castings laufen bereits auf Hochtouren und diesmal hat sich ein bekanntes Gesicht unter die Bewerber gemischt: Ein ehemaliger Schwiegertochter gesucht-Kandidat will sich die "Supertalent"-Krone holen!

Wie RTL gegenüber Promiflash bestätigte, hat sich tatsächlich Tony Marony (46) für die Castingshow beworben. Der schräge Schlagersänger hatte spätestens durch sein Gastspiel in der Kuppelshow Kultstatus erlangt. Ob er es allerdings in die "Supertalent"-Ausstrahlung schaffen wird - und damit die Chance bekommt, sich vor der Jury aus Dieter Bohlen (60), Bruce Darnell (57), Lena Gercke (26) und Guido Maria Kretschmer (49) zu beweisen - steht laut dem Sender noch nicht fest.

Nach einigen Tiefschlägen tritt Tony mittlerweile gemeinsam mit seiner Melany (40) auf, mit dem Song "Ich klau' dir eine Straßenbahn" haben die beiden ihr erstes Duett aufgenommen. Nun hat es sich der spaßige Sänger offensichtlich zum Ziel gesetzt, auch Dieter Bohlen, den Juror aller Juroren, von seinen einmaligen Entertainer-Qualitäten zu überzeugen. Ob ihm das gelingt, wird sich zeigen, wenn die neuen Folge der Castingshow bald über den Bildschirm flimmern.

Wie schwer es die Maronys wegen ihrer Bekanntheit schon hatten, das seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de