Auch Superstars haben, neben all ihrer glamourösen Arbeit, auch einen ganz normalen Alltag. Da könnte es also durchaus auch einmal passieren, dass ein echter Star neben einem an der Ampel steht. Topmodel Lena Gercke (26) zum Beispiel liebt es, ab und zu einmal bei einer Autofahrt zu entspannend. Selbstverständlich sitzt die schöne Blondine dann auch selbst am Steuer.

Doch anstatt ganz entspannt durch die Stadt zu fahren, dreht Lena Gercke dann oft richtig auf - lautes Singen inklusive. "Es ist mir immer nur etwas unangenehm, wenn die Leute nebenan im Auto mich angucken und sich dabei denken: 'Was macht sie da nur? Redet sie mit sich selbst?'", erklärt das Model im Interview mit Amica Online. Abgesehen davon ist sie aber eher ein vernünftiger Typ im Straßenverkehr: "Ich fahre nicht rasant und bin alles andere als eine Raserin. Man muss aber schließlich auch nicht sein Leben aufs Spiel setzen, nur um fünf Minuten früher da zu sein."

Ihr seid große Fans von Lena Gercke? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei der GNTM-Finalshow 2017
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei der GNTM-Finalshow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de