Promiflash Logo
Also doch: Doreen Steinert bestätigt Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch: Doreen Steinert bestätigt Liebes-Aus!

28. Okt. 2014, 15:07 - Promiflash Redaktion

Gestern noch hielt sich Doreen Steinert (27) bedeckt, was ihren Beziehungsstatus mit ihrem Verlobten angeht. Doch nun lässt sie die Bombe platzen: Sie und Michael Jackson haben sich getrennt! Und die Sängerin genießt wieder ihr Single-Leben.

Nachdem sie letztens in ihrem Blog diesteinert.de einen Eintrag veröffentlichte, in dem sie die Vorzüge des Alleinseins beschrieb, folgte nun ein Text von fünf Arten der Trennung, den sie "Vom ersten Kuss bis... Schluss!" nennt. Darin listet die 27-Jährige auf, welche Optionen eines Beziehungsendes sie kennt. Ob eine "angenehme", "einseitige" oder sich wie ein Kaugummi in die Länge ziehende Trennung: Doreen hat offenbar schon einiges in ihrem bisherigen Liebesleben erlebt.

Welche Form nun zu ihrem Ende der Partnerschaft mit Michael geführt hat, lässt Doreen Steinert zwar offen, doch letztlich bestätigt sie, was zu vermuten war: "Der ein oder andere hat es sich aufgrund des Themas meines Artikels schon denken können. Ich bin Single. Ich bin Single und (mittlerweile) happy!" Trotzdem lässt sie die Trennung nicht kalt. Ablenkung findet Doreen mit ihrem aktuellen Programm "Allet neu".

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de