Promiflash Logo
Trennung? Doreen Steinert liebt das Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung? Doreen Steinert liebt das Single-Leben

27. Okt. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Im Frühjahr erzählte Doreen Steinert (27) gegenüber Promiflash von ihrem neuen Liebesglück. Michael Jackson nennt sich der Mann, der ihr Herz erobert hatte. Doreen schwärmte von ihm in den allerhöchsten Tönen. Die beiden hatten sich sogar verlobt. Doch ist diese Liebe nun schon wieder am Ende? Ein Blog-Eintrag lässt zumindest Raum für Spekulationen.

Auf ihrer Internetseite diesteinert.de erörtert die Sängerin in ihrem aktuellsten Eintrag "5 Gründe, warum Single sein einfach fabelhaft ist". Zeit für Freunde, sich selbst und fürs Arbeiten zu haben führt sie als Vorteile auf, wenn man sich nicht in einer Beziehung befinde. Außerdem müsse man keine Gemeinheiten wie Seitensprünge ertragen und könne außerdem endlich selbst wieder unverbindliche One-Night-Stands und Affären genießen.

Oha! Dieser Text lässt die Vermutung durchaus nahe liegen, Doreen befinde sich momentan nicht in einer Partnerschaft. Auf Anfrage von Promiflash dementierte Michael eine Trennung jedoch, und Doreen wollte sich nicht weiter dazu äußern.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de