Er machte schon Musik mit Mariah Carey (44) und turtelte mit Rihanna (26) - doch glücklich war Rapper ASAP Rocky (26) zuletzt nur mit einer Frau, nämlich Supermodel Chanel Iman (23). Doch die happy Zeiten der beiden scheinen nun vorbei, denn der Musiker und die Laufsteg-Beauty sollen sich getrennt haben.

Nach rund einem Jahr des Zusammenseins haben die beiden ihre Beziehung beendet, berichtet E! News und bezieht sich dabei auf einen Insider. "Sie sind nicht mehr zusammen. Die Trennung passierte schon vor ein paar Wochen", so die geheime Quelle. "Es haute einfach nicht hin mit den vielen Reiseterminen der beiden." Die häufige räumliche Trennung war offenbar das Problem: "Die viele Zeit, die sie getrennt voneinander verbrachten, spielte eine große Rolle bei der Trennung."

ASAP Rocky arbeitet gerade emsig an seinem neuen Album, während Chanel für ihre Modeljobs ständig um den Globus jettet. Offenbar gehen sie nun in beiderseitigem Einverständnis auseinander. "Keiner von beiden ist böse", erzählte der Insider. "Sie wollen auf lange Sicht gesehen einfach nur das Beste füreinander."

ASAP Rocky und Chanel ImanGetty Images
ASAP Rocky und Chanel Iman
ASAP RockyWENN
ASAP Rocky
Chanel ImanWENN
Chanel Iman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de