Anzeige
Promiflash Logo
Innig beim Date: ER soll Rihannas Neuer seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Innig beim Date: ER soll Rihannas Neuer sein

11. Sep. 2013, 4:48 - Promiflash Redaktion

"Ei ei, ei, was sehen wir da? Ein verliebtes Vielleicht-Bald-Paar!" Na gut, eigentlich sehen wir erst einmal gar nichts, denn Rihanna (25) und ihr eventueller Loverboy legten bei einem gemeinsamen Clubbesuch besonders viel Wert auf ihre Privatsphäre. Soviel Wert, dass sie all ihre Bodyguards um sich scharrten, damit es für die anwesenden Fotografen unmöglich wurde, das Treffen der beiden in Bilderform festzuhalten.

Glücklicherweise gibt es in solchen Fällen immer Quellen, die Gesehenes für die Presse dokumentieren. So auch in diesem Fall, als Rihanna und der Rapper ASAP Rocky (24) sich auf einer Fashion Week-Party in New York eine schöne Zeit zusammen machten. "Sie unterhielten sich sehr angeregt und innig", erklärt der Insider gegenüber Daily Mirror. Könnte allerdings auch sein, dass es ein Gespräch über alte Zeiten war, schließlich kennen sich die beiden Musiker. Im Jahr 2012 haben sie gemeinsam an einem Remix ihrer Single "Cockiness" gearbeitet und in ihrem neuen Video zum Song "Work" spielen Rihanna und ASAP Rocky nämlich allem Anschein nach ein Paar. Neue Liebe oder alte Freundschaft? Wir werden sehen...

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de