Vor fast einem Jahr schockierte Felix von Jascheroff (32) seine Fans mit der Nachricht GZSZ verlassen zu wollen. Nun wird er glücklicherweise wieder Teil von Deutschlands beliebtester Daily-Soap. Monatelang hatte er nun Zeit, sich anderweitig zu entfalten. Doch was hat er eigentlich genau getrieben?

Langweilig wurde dem Schauspieler ganz bestimmt nicht. So erzählte er gegenüber RTL: "Ich habe mich in den vergangenen Monaten intensiv um unsere jungen Nachwuchstalente gekümmert. Jugend muss gefördert werden, und wenn dann auch noch Talente dabei sind, welche es drauf haben, was Gesang, Tanz und Entertainment angeht, dann helfe ich da sehr gerne." Doch auch um seine eigene Karriere hat sich der 32-Jährige selbstverständlich gekümmert: "Des Weiteren habe ich andere Produktionen in Sachen Film und Fernsehen wahrgenommen und unter anderem für eine Krimi-Serie gedreht."

Auch die Familie kam natürlich nicht zu kurz, immerhin ist Felix stolzer Papa. Doch auch an sich selbst muss hin und wieder mal gedacht werden: "Ich hab viel Sport gemacht. Das heißt, dass auf jeden Fall ein paar Kilos runter sind." Na, dann kann ja frohen Mutes wieder in die Dreharbeiten für GZSZ gestartet werden.

Felix von JascheroffPatrick Hoffmann/WENN.com
Felix von Jascheroff
Felix von JascheroffRTL - Chris Noltekuhlmann
Felix von Jascheroff
Felix von JascheroffVOX/Stefanie Schumacher
Felix von Jascheroff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de