Anzeige
Promiflash Logo
Riesig! Kristen Bell zeigt Babybauch nach XXL-MaßGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesig! Kristen Bell zeigt Babybauch nach XXL-Maß

29. Okt. 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine pralle Kugel! Beim Anblick seiner runden Kollegin Kristen Bell (34) musste wohl auch Schauspieler William H. Macy (64) zweimal hinschauen, bis er seinen Augen traute. Denn die süße Blondine ist mit ihrem zweiten Kind schwanger und kann mittlerweile einen riesigen Babybauch vorweisen. Grund genug für William, einmal persönlich Hand anzulegen und die stolze Wölbung zu vermessen.

Doch der Filmstar hatte natürlich nicht gerade zufällig einen Zollstock dabei und Kristen daher gebeten, Maß nehmen zu dürfen. Die beiden haben sich bei einem Projekt für die Organisation "Habitat for Humanity" getroffen, bei dem Celebrities Unterkünfte für Menschen in Not bauen. Im Zentrum standen bei diesem Event in Lynwood, Kalifornien, aber ausnahmsweise nicht die Bauarbeiten, sondern die schöne Babykugel der Schauspielerin. Selbst in dem weiten Shirt, das alle Helfer an diesem Tag trugen, zeichnete sich der Bauch der Schwangeren deutlich ab.

Zwar soll der Nachwuchs, dessen Geschlecht bisher noch nicht bekannt ist, erst nächstes Jahr im Januar auf die Welt kommen, doch angesichts der riesigen Rundung lässt sich das Baby vielleicht auch nicht mehr ganz so viel Zeit.

Wie gut ihr die werdende Mama kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen.

Dax Shepard und Kristen Bell 2016Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2016
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly HillsGetty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Dax Shepard und Kristen Bell 2017Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de