Am Dienstag platze die GZSZ-Bombe: Felix von Jascheroff (32) kehrt zur Serie zurück. Die Sehnsucht nach der großen Familie war einfach zu stark und so heißt es nach einem Jahr Dreh-Abstinenz vom Soap-Set also wieder zurückkehren für den 32-Jährigen. Nun kann auch sein kleiner Sohn wieder Papa beim Schauspielern zusehen. Denn dieser ist offenbar ein fleißiger GZSZ-Gucker.

"Ab und zu hat er mich im Fernsehen gesehen und guckte mich ganz doof an. Wirklich reden kann er ja noch nicht. Er schaut nur zum Fernseher und fragt: 'Papa?'", erzählte Felix gegenüber B.Z. In dem Jahr, in dem der Darsteller der Rolle John Bachmann nicht bei der werktäglichen Serie zu sehen war, hatte er Zeit für seinen zweijährigen Liam Flynn. "Ich konnte das Heranwachsen meines Sohnes sehen. Man konnte Sachen unternehmen, die für einen kleinen Jungen ganz toll sind. Das war vorher nicht so. Die Zeit habe ich genutzt."

Maike von Bremen (33) und Felix von Jascheroff kennen sich noch aus alten GZSZ-Zeiten. Ob sie ebenfalls zum Format zurückkehren wird, verrät sie in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Felix von JascheroffPromiflash
Felix von Jascheroff
Felix von JascheroffRTL - Chris Noltekuhlmann
Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff und Isabell Horn(c) RTL / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de