Einst kämpfte die transsexuelle Sasa bei Kay One - Prinzessin gesucht um die Gunst des Rappers. Doch da der Musiker darauf offenbar nicht stand, hatte Kay (30) keine Rose für die baldige Dame. Diese soll sich dafür jetzt aber schon einen anderen Mann geangelt haben.

Wie Bild berichtet, soll Sasa gemeinsam mit dem Fußballer Stefano Celozzi (25), der aktuell beim VfL Bochum unter Vertrag steht und auch schon mal für den FC Bayern München gekickt hat, bei einem gemütlichen Bummel in Düsseldorf gesehen worden sein. Bei einem gemeinsamen Abendessen soll es bei Sasa auch bereits gefunkt haben: "Ich habe mich in ihn verliebt!" Doch der Kicker wehrt direkt vehement ab: "Sie ist eine gute Freundin. Ich schätze sie sehr. Ich finde toll, was sie gemacht hat. Ich weiß nicht, wie es in Zukunft weitergeht, aber ’ne Beziehung gibt es im Moment auf gar keinen Fall."

Ein Verhältnis soll es zwischen dem Noch-Mann Sasa und dem Kicker Stefano also nicht geben. Ob es vielleicht doch bald ein Liebes-Outing gibt, bleibt daher spannend.

RTL II
Getty Images
Kay OneRTL II
Kay One


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de