In nur einem Monat ist es endlich soweit und der erste Teil des Finales "Hunger Games - Mockingjay" kommt in die deutschen Kinos. Über Teaser und Trailer durften die Fans sich schon freuen und erwarten mit Spannung den Action geladenen Film. Jetzt wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, der bisher ungesehene Szenen zeigt.

Der kurze Trailer ist wortwörtlich "kurz" - er dauert nämlich nur 30 Sekunden. Dafür zeigt er aber neue spannende Szenen und gibt einen Vorgeschmack auf das Grande Finale der Hunger Games-Saga. Zu sehen ist Katniss Everdeen, gespielt von Jennifer Lawrence (24), die gerade erfährt, dass ihr Freund Peeta Mellark (Josh Hutcherson, 22), der vom Kapitol entführt wurde, noch am Leben ist. Anscheinend wird er aber von Präsident Snow manipuliert, denn er fordert in einem Video auf, dass die Rebellen ihre Waffen niederlegen. Gale Hawthorne (Liam Hemsworth, 24), Katniss' bester Freund, prangert Peetas Worte an und sagt: "Jeder hat eine Wahl, Katniss. Und ich sterbe lieber, als dass ich das sage, was er gerade gesagt hat." Katniss aber setzt sich für Peeta ein und sagt: "Wenn man jemanden liebt, dann lässt man ihn nicht zurück."

Den ganzen Film kann man ab dem 20. November in den deutschen Kinos sehen. Den neuesten Teaser könnt ihr euch hier ansehen:

Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson in einer TV-Show
Getty Images
Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson in einer TV-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de