Wie wandelbar und kreativ Heidi Klum (41) sein kann, demonstriert der deutsche Exportschlager jedes Jahr aufs Neue sehr anschaulich an Halloween. Nicht weniger bunt treibt es stets Olivia Jones (44) - nur eben das ganze Jahr über. Die wohl berühmteste Travestiekünstlerin Deutschland weiß nur zu gut, welch großen Aufwand Heidis Halloween-Kostüme bedeuten, und zollt dem Model Respekt: Olivia ist ein wahrer Heidi-Fan und kommt gleich mit einer Outfit-Idee für das nächste Gruselfest daher.

Welchen zweiten Promi-Fan Heidi Klum für sich verbuchen kann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

"Diese Heidi-Klum-Partys sind natürlich absolut cool und vor allen Dingen ihre Kostüme, da kommt ja keiner gegen an, denn das sind ja Inszenierungen, das schafft nur Heidi Klum. Die kniet sich da ja rein, für die ist es natürlich auch ein ganz besonderer Abend", kommt Olivia im Interview mit Promiflash nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Heidi würde die Verwandlungen zum berühmten Grusel-Fest wahrlich zelebrieren - und mit ihr anscheinend auch Olivia Jones. Diese nämlich kann sich an so einige Kostüme aus dem Hause Klum erinnern und hat darunter auch ihre ganz persönlichen Favoriten: "Geil fand ich auch dieses Nackt-Kostüm, die Kleopatra, das war schon geil."

Wie schön wäre es da nur, wenn sich in die Liste jener Kostüme auch eine Olivia-Jones-Imitation einreihen würde? Wenn es nach der Hamburgerin gehen würde, steht Heidis nächste Robe schon fest: "Also ich finde, Heidi könnte sich mal als Olivia Jones verkleiden, da bin ich ja mal gespannt, wie sie dann aussieht, ob sie das auch schafft, da bin ich sehr gespannt."

[Folge nicht gefunden]
Heidi KlumFacebook/Heidi Klum
Heidi Klum
Olivia JonesPatrick Hoffmann/WENN.com
Olivia Jones
Heidi KlumGetty Images
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de