The Fast and the Furious hieß es im Jahre 2001 das erste Mal auf den internationalen Leinwänden. Mit dem Blockbuster fuhren Vin Diesel (47) und Paul Walker (✝40) einen großen Erfolg ein und schrieben Filmgeschichte im Actiongenre. Stolze fünf Fortsetzungen folgten, eine sechste und lang ersehnte ist noch in Arbeit und kommt 2015 in die Kinos. Der offizielle Titel des kommenden Streifens wurde nun bekannt - und weicht etwas von den vorherigen Filmnamen ab.

Wurde bisher immer von "Fast & Furious 7" gesprochen, hat die Produktion sich jetzt offenbar dafür entschieden, das "Fast" aus dem Titel zu nehmen und den siebten Teil der Reihe schlicht "Furious 7" zu nennen. Das ist neu, denn bisher war das "Fast" immer fester Bestandteil der Filmnamen, Nummer fünf hieß sogar nur "Fast 5" und auf "Furious" wurde in dem Fall verzichtet.

Anfang April nächsten Jahres läuft die Produktion in den Kinos an. Ob der Erfolg der sechsten Episode sogar noch getoppt werden kann? Viele vermuten es, da jeder wissen will, wie Paul Walkers plötzlicher Tod im November 2013 im Film verarbeitet wurde.

Vin DieselWENN
Vin Diesel
Dwayne "The Rock" JohnsonFacebook Dwayne Johnson
Dwayne "The Rock" Johnson
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de