Im August gab es auch im Hause des "Resident Evil"-Stars Milla Jovovich (38) zum zweiten Mal eine äußerst freudige Botschaft zu verkünden: Paul W. S. Anderson und die schöne Darstellerin würden erneut Eltern werden! Große Freude, na klar, aber eine Frage war bisher noch ungeklärt: Wird es denn nun ein Junge oder ein Mädchen? Auf der amfAR L.A. Inspiration Gala gab die werdende Mutter nun die Antwort darauf!

Ein kleines Mädchen hat das Paar bereits - und wie Milla gegenüber E! News auf dem roten Teppich ausplauderte, wird diese nun bald ein jüngeres Schwesterchen haben: "Wir wissen es jetzt. Wir bekommen ein Mädchen." Töchterchen Ever Gabo hätte im Übrigen ohnehin sehr darauf gehofft, eine Spielgefährtin zu bekommen: "Ich weiß nicht, was wir getan hätten, wenn es ein Junge geworden wäre." Noch dazu hat die süße Ever für Papa und Mama auch schon eine Menge Spartipps parat, so meinte Milla des Weiteren, dass ihre Süße ihr immer wieder sagen würde: "Du musst ihr gar nichts Neues kaufen! Sie kann alle meine Klamotten tragen!" Absolut niedlich, diese Geschwisterliebe!

Alles in allem schien Milla an der Seite ihres Liebsten nicht nur richtig glücklich zu sein, sie sah in einem roten Traum von Donna Karan (66) einfach hinreißend aus!

Noch mehr Verzückendes über die Darstellerin gibt es hier:

Schauspielerin Milla Jovovich bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich bei der amfAR-Gala 2019
Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019
Getty Images
Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019
Paul Anderson und Milla Jovovich
Getty Images
Paul Anderson und Milla Jovovich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de