Bislang blieb es rund um Heidi Klum (41) und ihre legendäre Halloween-Party ziemlich ruhig - sogar über das Ende einer Ära wurde spekuliert, schließlich ließ eine der berühmtesten Gastgeberinnen zum Gruselfest des Jahres noch nicht erkennen, ob sie auch 2014 ein Zusammenkommen von Hexen, Zombies und anderen Gestalten organisiert hat. Nun endlich hat Heidi Klum ein Halloween-Lebenszeichen von sich gegeben...

Und das verspricht auch dieses Jahr wieder jede Menge Grusel-Spaß! "Ich kann es kaum bis zu meiner 15. Halloween-Party morgen abwarten! Meine Tanzschuhe sind bereit", verkündete das Model vor wenigen Stunden auf Facebook. Dazu gab es einen bebilderten Rückblick auf 15 Jahre Kostüm-Wahnsinn à la Klum: Von einer 90-jährigen Greisin über Kleopatra bis hin zu einem Raben war da schon alles dabei. Während nun geklärt ist, dass Heidi auch dieses Jahr wieder zu ihrer Halloween-Party lädt, ist die Frage aller Fragen: Was trägt sie dieses Jahr?

Bis es von Heidi höchstpersönlich eine Antwort dazu gibt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge, welche Kostüm-Idee Olivia Jones (44) für den deutschen Exportschlager hätte:

[Folge nicht gefunden]
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de