So manch ein Fan wird schon einmal davon geträumt haben, einmal an Katy Perry (30) zu knabbern. Die Sängerin ist dafür bekannt, ihre Bühnenoutfits in Anlehnung an süße Leckereien designen zu lassen. "Süßes oder Saures", heißt es an Halloween - und die 30-Jährige hat sich dafür entschieden, eine Spur weniger zuckrig zu sein als sonst. Wer bei den unzähligen Halloween-Partys mit enormer Promi-Dichte auffallen will, der muss sich was einfallen lassen.

Katy hat ihre Entscheidung für ein Kostüm für die Feier von Kate Hudson (35) vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bauch heraus getroffen. Wieso nicht einfach als gigantischer Käse-Flip gehen? Orange ist zwar eine Farbe, die nicht jeder tragen kann, die Sängerin macht in dem leuchtenden Ganzkörper-Cheeto jedoch eine tolle Figur. Von eben dieser sieht man in dem eher unförmigen Outfit zwar nicht allzu viel, doch das macht in Anbetracht der Kreativität ausnahmsweise nichts. Anders als viele ihrer VIP-Kolleginnen nutzt die 30-Jährige das Gruselfest nicht, um sich mit einem sexy-hexy Dress in Szene zu setzen, sondern sammelt mit ihrer Verkleidungsidee fleißig Sympathiepunkte.

Was die Lieblings-Grusellooks der Stars sind, seht ihr in diesem "Newsflash":

[Folge nicht gefunden]
Katy Perry auf dem Walk of Fame in Los AngelesFrazer Harrison/Getty Images
Katy Perry auf dem Walk of Fame in Los Angeles
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010Larry Busacca / Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010
Katy PerryAri Michelson
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de