Promiflash Logo
Jenny Elvers & Steffen: Heirat nach der Scheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers & Steffen: Heirat nach der Scheidung?

1. Nov. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Knapp zehn Jahre war Jenny Elvers (42) mit Goetz Elbertzhagen (55) verheiratet, in der letzten Woche wurde diese Ehe dann geschieden. Wochenlang herrschten verschiedene Gerüchte rund um die Abmachungen zwischen den beiden. Doch Jenny hielt sich in der ganzen Zeit im Hintergrund und sprach auch auf Veranstaltungen nicht mit der Presse. Bis jetzt, denn nun ist die Scheidung endgültig und es gibt keinen weiteren Raum für Mutmaßungen. Wenn doch, dann lediglich bezüglich der weiteren Zukunftsplanung der beiden. Promiflash hat da einmal nachgefragt.

"Es ist in jedem Fall jetzt ein neuer Lebensabschnitt", verrät Jenny Elvers mit einem Lächeln im Gesicht auf die Frage, was die Scheidung nun für sie bedeutet. Und auch ihr Liebster Steffen von der Beeck wirkt sichtlich entspannt. "Es hat sich ja nichts geändert an unserer Beziehung. Trotzdem ist es natürlich schon jetzt eine Baustelle weniger, da freue ich mich schon drüber." Vielleicht gibt es also bald doch schon süße Nachrichten in Richtung Hochzeitsplanung, glücklich wirken die zwei in jedem Fall.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de