Anzeige
Promiflash Logo
No-Go! Rumer Willis sauer über Dünn-RetuschierungGetty ImagesZur Bildergalerie

No-Go! Rumer Willis sauer über Dünn-Retuschierung

1. Nov. 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Rumer Willis (26) beharrt stets darauf, an ihrem Äußeren rein gar nichts verändert zu haben und ist deshalb auch nicht sonderlich erfreut darüber, dass andere Menschen dies tun. In einem Fashion Lookbook, für das Rumer Modell stand, wurde sie nämlich nach eigener Aussage von den Grafikern des Magazins dünner retuschiert, um in das Bild der schönen Catwalk-Welt zu passen.

Ein No-Go für Rumer, die ihrem Ärger in einem Interview mit der UsWeekly Luft macht: "Ich war so frustriert. Ich denke, es hätte mir weniger ausgemacht, wenn ich wirklich ein echtes Model gewesen wäre, das in diesem Business Geld verdient. Sie wollten eine Menge an mir verändern, um mich im rechten Licht erstrahlen zu lassen. Ich mag ja Veränderungen an mir, aber nicht solche, die meine ganze Gestalt betreffen." Denn Rumer hat natürlich nichts dagegen, ein Fältchen oder eine Unebenheit wegzuretuschieren, aber ihre Silhouette extrem zu verschmälern, das ging ihr dann doch zu weit. Die Muskeln an Rumers Armen sollten am PC verschmälert werden, was im Ergebnis nicht toll, sondern merkwürdig aussah.

Und so steht für Rumer fest: Junge Frauen sollen sich in ihrem Körper wohlfühlen und sich nicht durch verschobenen Ideale ihre Körperbewusstsein zerstören lassen.

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de