Promiflash Logo
Hat sich Rumer Willis wirklich ihr Kinn abgefräst?ActionPressZur Bildergalerie

Hat sich Rumer Willis wirklich ihr Kinn abgefräst?

27. Sep. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Hat sich Rumer Willis (26) etwa in die Hände eine Schönheitschirurgen begeben? Diese Gerüchte kochen momentan hoch und schuld daran sind aktuelle Aufnahmen der Schauspielerin. Vergleicht man diese nämlich mit alten Fotos der 26-Jährigen, sticht die Veränderung sofort ins Auge.

Dabei betonte Rumer erst kürzlich in einem Interview, dass niemand aus ihrer prominenten Familie jemals einen Beauty-Doc aufgesucht habe. Das ist schwer vorstellbar! Rumers Kinn, das einst sehr ausgeprägt war und ihrem Gesicht etwas sehr Individuelles verlieh, ist plötzlich verschmälert und verkürzt. Dadurch wirken Rumers Züge insgesamt weicher und femininer. Sie selbst hat bislang zu den Schlagzeilen um einen möglichen Eingriff noch keine Stellung genommen. Feststeht aber wohl, dass ihre Familie immer wieder die Optik in den Vordergrund rückt.

Die jüngere Schwester Tallulah (20) litt als Teenager unter Dysmorphophobie, die Angst missgestaltet zu sein. Wahrscheinlich eine Folge der zu frühen Rampenlicht-Präsenz. Und nun Rumer, die sich offenbar unter das Messer eines Chirurgen gelegt hat, um noch schöner zu werden. Und das, obwohl sie das doch nun wirklich nicht nötig hat.

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de