Anzeige
Promiflash Logo
Sabia im Jubel-Rausch: Rafael trifft zum HSV-SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Sabia im Jubel-Rausch: Rafael trifft zum HSV-Sieg

1. Nov. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Da sie bereits herzlichst in die HSV-Familie aufgenommen wurde, trägt Sabia Boulahrouz (36) nun auch die Raute im Herzen und fiebert immer mit dem Team mit, vor allem wenn ihr Liebster Rafael van der Vaart (31) auf dem Feld steht. Heute hatte die Spielerfrau dann auch jeden Grund zum Jubeln.

Es war die 26. Spielminute im Match zwischen dem Hamburger SV und Bayer 04 Leverkusen. Rafael van der Vaart läuft an, verwandelt per Elfmeter zum 1:0 für sein Team und entscheidet damit das Spiel. Sabia, die auf der Tribüne mitgebangt hat, dass dieser so wichtige Strafstoß reingeht, verfällt nach dem Siegtreffer in einen regelrechten Jubel-Rausch, bei dem sie vor Freude schrie und die Arme in die Luft riss. Danach gab es auch noch eine fette Umarmung für Damian (8), der in Papas Trikot ebenfalls mit unter den Zuschauern war und sich auch sehr gefreut hat.

Sicherlich wird die Patchwork-Familie den wichtigen Sieg heute Abend feiern und dann bekommt bestimmt auch Matchwinner Rafael eine Umarmung von seiner Sabia.

Was wisst ihr alles über Sabias Liebschaften? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de