Zwar ist Halloween für dieses Jahr bereits gelaufen, doch die Verkleidungen der Stars und ihrer Familien waren teilweise so entzückend, dass man sie einfach niemandem vorenthalten kann. Zu den süß maskierten Promi-Familien zählt zweifellos auch die von How I Met Your Mother-Darstellerin Alyson Hannigan (40). Im Froschkostüm ging es für das Vierergespann auf die Straße.

Natürlich sind die kleinen Töchter Satyana (5) und Keeva (2) der 40-Jährigen genau im richtigen Alter, um mit ihren Eltern auf "Süßes oder Saures"-Tour loszuziehen. Da kam auch Papa Alexis Denisof (48) nicht drum herum in ein froschtastisches Kostüm zu schlüpfen. Den beiden Mädels hat das ganz bestimmt riesig gefallen, auch wenn alle vier etwas unbeholfen umher gewatschelt sind. Aber an Halloween ist ja - vor allem in den USA - sowieso Ausnahmezustand...

Wenn ihr euch noch einmal davon überzeugen wollt, was für eine tolle Figur die süße Familie in ihren abgespaceten Froschkostümen gemacht hat, dann schaut euch am besten noch einmal diese "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de