Anzeige
Promiflash Logo
Alyson Hannigan will Kids mit Tanz-Show Lektion erteilenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alyson Hannigan will Kids mit Tanz-Show Lektion erteilen

11. Okt. 2023, 21:54 - Mary-Lou Künzel

Alyson Hannigan zeigt ihren Kindern, wie es richtig geht! Die 49-Jährige ist bisher aus Serien und Filmen wie "How I Met Your Mother" oder "American Pie" bekannt. Doch jetzt versucht sich die Schauspielerin auf einem anderen Gebiet: Zusammen mit dem Profitänzer Sasha Farber ist sie auf dem Parkett von Dancing with the Stars, der US-Version von Let's Dance, zu sehen. Ein mulmiges Gefühl macht sich in der Zweifachmama breit, aber: Mit der Teilnahme möchte Alyson (49) ihren Töchtern eine wertvolle Lektion erteilen!

In ihrer bisherigenKarrierelaufbahn hatte Alyson Hannigan nichts mit Tanz zu tun. Kein Wunder also, dass die Show-Teilnehmerin jetzt in einem Interview mit People bekannt gibt, Angst zu haben. Doch die Lektion, die sie ihren Kids Satyana und Keeva damit erteilen kann, hindert sie an einer Absage: "Die Angst davor, nicht gut genug zu sein, sollte einen niemals von etwas abhalten!" Anstrengung und harte Arbeit führen zu Erfolg, betont Alyson.

Wie wichtig es der "Buffy – Im Bann der Dämonen"-Schauspielerin ist, für gute Ergebnisse hart zu arbeiten, bewies sie bereits im jungen Alter. Nach der Teilnahme an verschiedenen Werbekampagnen zog die damals Elfjährige nach Hollywood, um Agenten- und Film-Jobs zu ergattern. Auch ihr Nachwuchs durfte die Luft am Filmset schon früh an der Bar-Kulisse von "How I Met Your Mother" schnuppern.

Instagram / alysonhannigan
Alyson Hannigan und Sasha Farber
Instagram / alysonhannigan
Alyson Hannigan im Oktober 2023
Getty Images
Die "How I Met Your Mother"-Besetzung im Januar 2012
Denkt ihr, Alyson wird die diesjährige Staffel "Dancing with the Stars" gewinnen?92 Stimmen
60
Bestimmt! Sie hat ihre Angst überwunden, übt fleißig und holt sich den Sieg.
32
Ich glaube, dass die Angst vor dem Fall nach wie vor zu groß sein könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de