Er scheint wieder an die Liebe zu glauben: Vier Mal stand Sean Bean (55) in seinem Leben bereits vor dem Traualtar, vier Mal ging die Ehe im Anschluss aber auch in die Brüche. Zuletzt ließ sich der Game of Thrones-Star 2010 scheiden, was Sean in der Presse zu folgender Aussage bewegte: "Die Ehe passt vielleicht zu manchen Menschen, aber scheinbar nicht zu mir". Doch dieser Kommentar scheint nun Schnee von gestern zu sein: Der Schauspieler möchte nun einen fünften Versuch wagen.

So soll Sean seiner derzeitigen Freundin Ashley Moore vor Kurzem einen Heiratsantrag gemacht haben. Laut Daily Express habe die 29-Jährige auch schon "Ja" zu einer baldigen Hochzeit gesagt haben. Das Paar zeigte sich vor einem Jahr das erste Mal offiziell in der Öffentlichkeit und lebt mittlerweile auch gemeinsam im Haus des Herr der Ringe-Schauspielers. Wann genau die beiden ihren großen Tag haben werden, steht jedoch noch nicht fest.

Doch es bleibt zu hoffen, dass Sean trotz des Altersunterschiedes von 26 Jahren mit dem ehemaligen Kindermädchen Ashley nun endlich die Frau fürs Leben gefunden hat.

Sean Bean, SchauspielerDaniel Deme/WENN.com
Sean Bean, Schauspieler
Sean BeanAlberto Reyes/WENN.com
Sean Bean
Sean BeanWENN
Sean Bean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de