Promiflash Logo
So schön: Vanessa Lachey zeigt ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön: Vanessa Lachey zeigt ihren Baby-Bauch

25. Juli 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Egal ob beim Yoga, am Strand oder auf dem heimischen Sofa - mittlerweile scheint es unter werdenden Promi-Müttern ein regelrechter Trend zu sein, den stetig wachsenden Babybauch gekonnt in Szene zu setzen und die Ergebnisse mit aller Welt zu teilen. Auch Vanessa Lachey (33) mischt da jetzt ordentlich mit und macht mit ihrem witzigen Foto sicher nicht nur ihrem Mann Nick Lachey (40) eine Freude.

Einer der Vorteile an einer Schwangerschaft: Man kann auch als Promi die bequemsten Klamotten tragen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Das genießt auch Vanessa, die ihr zweites Baby erwartet und sich die Zeit bis dahin auch mal mit einer Modenschau versüßt. Auf Instagram teilte sie jetzt ein Foto, das sie in einem extrem weit geschnittenen Einteiler, der an die Pluderhosen von MC Hammer (52) erinnert, im heimischen Wohnzimmer zeigt. "Stop, Hammer-Time! Eine Freundin hat mich dazu gebracht, dieses Teil zu kaufen und ich fühl' mich wirklich wohl darin!" Und nicht nur das sieht man Vanessa an, auch ihr Babybauch ist trotz des großzügigen Schnitts des Outfits nicht zu übersehen.

Bei dem glücklichen Strahlen sieht sicher auch Papa Nick über das etwas unvorteilhafte Styling hinweg.

Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de