Promiflash Logo
Vielleicht-Bachelor Oliver Sanne: Eine gute Wahl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vielleicht-Bachelor Oliver Sanne: Eine gute Wahl?

4. Nov. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor ist nicht nur eine Fernsehsendung, die allerbeste Unterhaltung verspricht, weil die Ladys sich gegenseitig überbieten wollen. Selbstredend gibt es da vor allen Dingen immer diesen einen Junggesellen, gut aussehend, charmant, begehrenswert, der auch die Herzen der Damen vor den Bildschirmen schneller schlagen lässt. Für die kommende Staffel könnte dieser nun bereits gefunden sein: Der amtierende Mister Germany, Oliver Sanne (28), scheint einfach wie gemacht für die Rolle des Rosenkavaliers - oder nicht?

Zumindest an der Optik dürfte es bei diesem Mann nicht scheitern, nicht umsonst trägt er doch den Titel als schönster Kerl dieser Nation. Noch dazu ist der Gute gebildet, hat ein Studium genossen - und als seines Zeichens Fitnesstrainer wird er wohl auch körperlich nicht nur trainiert sein, sondern ein erstklassiges Durchhaltevermögen haben. Was spräche also wirklich gegen Oliver, wenn es um die Nachfolge von Christian Tews (34) oder Paul Janke (33) geht?

Doch was meint ihr denn dazu: Kann Oliver euch mit diesem Gesamtpaket überzeugen - würdet ihr ihn gerne als den neuen Bachelor sehen? Oder wäre es euch doch lieber, ein anderer Herr bekäme den Posten? Stimmt mit ab!

Und wenn ihr noch mehr über das Thema erfahren wollt, schaut euch das folgende Video an!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de