Hurra! Robert Downey Junior (49) und seine Frau sind erneut Eltern geworden. Demnach brachte Gattin Susan ein kleines Mädchen in Los Angeles zur Welt und machte den Schauspieler ein drittes Mal zum Vater.

Robert Downey Junior
Getty Images
Robert Downey Junior

Wie People berichtet, seien Mutter und Tochter wohlauf, der Name des Babys sei allerdings noch nicht bekannt. Der Pressesprecher von Robert Downey wollte die frohe Botschaft allerdings noch nicht kommentieren, gab das Geschlecht und den Geburtsmonat November jedoch schon vor einigen Wochen preis. Erst kürzlich machte Robert der hochschwangeren Susan eine Liebeserklärung und fragte vor dem gesamten Publikum der "Stanley Kubrick Britannia Award"-Verleihung: "Wie kann sie nur immer noch so verdammt hübsch, arbeitswütig und krisensicher sein?"

Robert Downey Junior
Getty Images
Robert Downey Junior

Mit ihr hat Robert Downey Junior bereits den zweieinhalbjährigen Exton. Aus einer vorherigen Ehe hat er bereits den 21-jährigen Indio. Mit der Geburt seiner ersten Tochter ist die süße Patchwork-Familie nun um ein weibliches Mitglied reicher! Mit großer Spannung werden nun wohl der Name und das erste Bild des Neugeborenen erwartet...

Robert Downey Junior und Indio Downey
WENN
Robert Downey Junior und Indio Downey