Einen königlichen Auftritt kann sie hinlegen, das hat Lily Collins (25) wohl bereits auf unzähligen roten Teppichen dieses Erdballs eindrucksvoll und entzückend zugleich bewiesen. Doch der lässige Chic steht der Schauspielerin nicht minder gut - gerade, wenn sie sich an der Seite eines vermeintlichen neuen Partners zeigt. Denn in West Hollywood hat man die Darstellerin nun beim Spaziergang mit ihrem angeblichen Beau gesichtet...

Lily Collins
Splash News
Lily Collins

Matt Easton heißt der legere und lockere Herr, der Lily am Montag bei einem kleinen Ausflug nicht von der Seite weichen wollte. Der Fotograf, der ursprünglich aus London stammt, bekam zwar nicht wirklich die Gelegenheit, die schöne Frau an seiner Seite auch einmal an der Hand zu fassen - das Mobiltelefon war im Weg - aber nichtsdestotrotz ging Matt äußerst entspannt neben der schönen Lily her. Bei einem Fotoshooting auf Ibizia im vergangenen Juli sollen sich die beiden kennengelernt haben, ob nun wohl schon wesentlich mehr daraus geworden ist als nur eine flüchtige Bekanntschaft? Man darf gespannt sein, ob sich die zwei in Zukunft einmal des Öfteren gemeinsam zeigen...

Lily Collins
WENN
Lily Collins

Bis Lily ihre neuste Eroberung vielleicht auch offiziell vorstellen möchte, könnt ihr euch die Zeit einfach ein wenig an dieser Stelle vertreiben:

Lily Collins
Rocky/WENN.com
Lily Collins