Seit gestern nun ist das Geheimnis rund um den zukünftigen TV-Junggesellen von RTL gelüftet. Oliver Sanne (28) wird ab Januar die Rolle als Der Bachelor übernehmen. Das gute Aussehen bringt der amtierende Mr. Germany schon einmal mit, doch wie soll er sich verhalten, damit er auch zum Liebling der Zuschauer mutiert? Promiflash hat mit Ex-Bachelor Paul Janke (33) darüber gesprochen.

Oliver Sanne
Promiflash
Oliver Sanne

"Ich glaube, er sollte authentisch bleiben und ich glaube damit hat man bereits die halbe Miete. Wenn man sich nicht verstellt und so ist wie, man ist", verrät der Bachelor-Profi als Tipp für seinen Nachfolger. "Es wird immer Leute geben, die einen mögen, es wird immer Leute geben, die einen nicht mögen. Insofern ist es wichtig, seiner Linie treu zu bleiben und einfach so zu sein, wie man auch wirklich ist." Diese Ratschläge sollte sich der neue Bachelor zu Herzen nehmen, schließlich ist Paul auch noch zweieinhalb Jahre nach seinem TV-Auftritt als Junggeselle erfolgreich unterwegs.

Paul Janke
Facebook.com/ BacardiPaul
Paul Janke

Mehr zu dem Thema seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

Paul Janke
WENN
Paul Janke