Anzeige
Promiflash Logo
Paul Janke: Tipps für den neuen Bachelor OliverGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke: Tipps für den neuen Bachelor Oliver

5. Nov. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Seit gestern nun ist das Geheimnis rund um den zukünftigen TV-Junggesellen von RTL gelüftet. Oliver Sanne (28) wird ab Januar die Rolle als Der Bachelor übernehmen. Das gute Aussehen bringt der amtierende Mr. Germany schon einmal mit, doch wie soll er sich verhalten, damit er auch zum Liebling der Zuschauer mutiert? Promiflash hat mit Ex-Bachelor Paul Janke (33) darüber gesprochen.

"Ich glaube, er sollte authentisch bleiben und ich glaube damit hat man bereits die halbe Miete. Wenn man sich nicht verstellt und so ist wie, man ist", verrät der Bachelor-Profi als Tipp für seinen Nachfolger. "Es wird immer Leute geben, die einen mögen, es wird immer Leute geben, die einen nicht mögen. Insofern ist es wichtig, seiner Linie treu zu bleiben und einfach so zu sein, wie man auch wirklich ist." Diese Ratschläge sollte sich der neue Bachelor zu Herzen nehmen, schließlich ist Paul auch noch zweieinhalb Jahre nach seinem TV-Auftritt als Junggeselle erfolgreich unterwegs.

Mehr zu dem Thema seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de