Ein heißes Liebesgerücht fegt gerade durch die Promi-Landschaft: Sind Kim Gloss (22) und Ricardo Bielecki (21) wirklich ein Paar? Indizien gibt es ja eigentlich so einige, dass die beiden ehemaligen DSDS-Teilnehmer zueinandergefunden haben. Wäre da nicht der neueste Kommentar von Ricardo, der die ganzen Vermutungen um eine Beziehung nun revidiert.

Noch vor ein paar Wochen schwärmt Kim gegenüber Promiflash von dem hübschen Sänger mit den Worten: "Er ist ja auch ein sehr schöner, attraktiver Mann. Er ist groß und sieht gut aus." Und auch ein Facebook-Foto von Kim, auf dem man sie ansatzweise Händchen haltend mit einer männlichen Person sieht, deuteten eigentlich darauf hin, dass zwischen den beiden mehr als nur bloße Freundschaft ist. Und jetzt das: Ricardo stellt auf seiner Seite ein für alle Mal klar, was wirklich an der Sache dran ist: "Kim Gloss und ich waren noch nie ein Paar, sind es nicht und werden es auch niemals sein. Damit das geklärt ist."

Klingt also wirklich nicht nach romantischer Liebe. Warum aber sind die beiden dann Hand in Hand über die Straße flaniert? War es gar ein kurzes Techtelmechtel, dem Ricardo keinerlei wirklicher Bedeutung beigemessen hat? Das wissen wohl nur Kim und Ricardo selbst.

Kim Debkowski und Alexander BeliaikinBrian Dowling / Getty Images
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de